[ Kinh nghiệm wordpress ]

EINFACHES WordPress Tutorial für ABSOLUTE Anfänger 🚀 (deutsch)



▶▶▶ MEIN WORDPRESS ONLINE-KURS:

▶▶▶ KURZE ZUSAMMENFASSUNG:

Ich erkläre für blutige Anfänger in einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich in WordPress einloggt und welche Bereiche bei WordPress existieren. Und damit Du sofort starten kannst, zeige ich noch das Erstellen und Bearbeiten von Seiten bzw. Beiträgen in WordPress. Nach diesem Tutorial kannst du wie eine 🚀🚀🚀 mit WordPress durchstarten!

WordPress ist ein Blog-System und CMS (Content-Management-System), um Inhalte (Text, Bilder, Videos, Audio) einfach im Internet zu veröffentlichen.

Nguồn: https://grenadesandwich.com/

Xem thêm: https://grenadesandwich.com/kinh-nghiem-wordpress/

Tags: ,,,,,,,,,

Sebastian Frisch

27 Bình luận

  1. Super erklärt 👍 Ich lasse dir Mal ein Abo da um noch mehr von dir zu lernen.

  2. Super Video für Einsteiger 🙂 VG Joey von @digitaleformate

  3. ICH BIN AM VERZWEIFELN :-(((

    Wo kann ich denn die Hauptdomain im WordPress bearbeiten? Ich finde nur meine erstellten Seiten, aber die Seite, die bei der Eingabe der Hauptdomain aufgerufen wird, taucht unter "Alle Seiten" nicht auf. Deshalb kann ich beispielsweise auch keine gespeicherten Templates mit Elementor einfügen, geschweige den Footer etc. deaktivieren. Ich kann nicht mal die Seite unsichtbar machen…

  4. also das finde ich nicht für Anfänger!! wo wird die Installation erklärt, ich glaube man fängt damit an.

  5. Der Titel ist ABSOLUT irreführend.
    Erklärt wird die Oberfläche und ihre (selbsterklärenden!) Elemente.
    Nicht erklärt wird, wie WordPress diese Elemente zu einer Website strukturiert und wo/wie man am besten anfangen sollte.
    Zitat: "Den Unterschied zwischen Beiträgen und Seiten muss man auf jeden Fall verstanden haben."
    Bei ABSOLUTEN Anfängern darf man das nicht voraussetzen.

  6. Cool danke,ich bin da blutige Anfängerin😁

  7. lesen kann ich auch. Sorry.

  8. Super erklärt! Danke!

  9. Viel zu kompliziert, für Anfänger zu schnell

  10. Hi Sebastian
    Super Video!

  11. Hallo,- super erklärt…. als Dau versteht mal vieles! Tolle Gabe! Eine Frage habe ich doch noch…. in meiner vor drei Wochen Version von WP finde ich nicht den Header bei Design! Gibt es dass nicht mehr?

  12. Hi, danke für Dein informatives Video, bin noch blutige Anfängerin, hat mir aber geholfen, danke dafür :-)) Frage, wie bekomme ich das auf deutsch umgestellt "Hallo, dies ist ein Kommentar"? Bei mir steht vieles in Englisch! Vielen Dank im Voraus. LG

  13. Hallo Sebastian, ich bin ein totaler Neuling und will in die Materie einsteigen. Ich habe das Programm runtergeladen auf einen Stick und wie geht es weiter? Ist das auch gleich eine Exe Datei? Ich müßte ja das Programm erst mal installieren. Dankend nehme ich Deine Antwort entgegen Arno

  14. Hallo Sebastian
    Ich habe eine komplette Landingpage erstellt und möchte eine Vorlage für meine Kunden erstellen, sodass sie mit ThriveArchitect und WordPress die möglichkeit haben, meine Vorlage hochzuladen. Wie das alles funktioniert weiss ich, nur nicht wie man die Vorlage erstellen kann.Wie kann ich das machen?
    Danke im Voras
    Gruss Lucas

  15. Der ABSOLUTE Anfang ist doch erst mal WordPress zu installieren…das kann für den wirklichen Neueinsteiger schon die große Hürde werden. sonst Danke, gut erklärt

  16. Hat mir sehr geholfen, als ich meinen Teamspeak Server einrichten wollte. Danke. 🙂

  17. bin der blutigste aller Anfänger…UND Künstler, also total unbegabt in solchen Sachen….sprich ich bin der Iditotentest, wenn ichs checke, dann kanns jeder…..xd….mal schauen.

  18. Halo

    Vielen dank für die Super Beschreibung ! Ich bin ein Blutiger Anfänger ich hoffe du kamst mir weiter helfen ! ich werde jeden bericht von Dir mit Genuss verfolgen .
    Vielen Dank das es dich gibt !!!!
    Wir werden von einander Hören
    MFG

  19. kann man dich auch buchen damit du einem eine Homepage erstellst ?LG Kevin

  20. eher nich so frisch

  21. Super Video Sebastian!
    Damit ist bestimmt jedem blutigen Einsteiger geholfen.
    Weiterhin maximalen Erfolg dir
    Dein Fredrik von WPerfolg 🙂

  22. wie stellt man ein das alle sich anmelden können_? wen ich den button unter einstellung (allgemein) Mitgliedschaft: jeder kann sich registrieren, aktiviert aber wen ich das teste kommt man zwar auf die registitration aber wen man dan registriert wird keine email gesendet. Denoch wird der user hinzugefügt. Es ist halt nur blöd wen ich das immer aktivieren muss obwohl ich das nict an hab

  23. Bei mir steht, wenn ich auf Vorschau gehe, immer "Edit" unter dem Titel?

  24. Hier unter mir steht ein Kommentar, den ich abgesetzt haben soll, vor drei Monaten als Business Bhudda. Habe ich nicht. Ich habe gestern zum ersten Mal dieses Video gesehen (gefiel mir übrigens) und bin auch gestern auf ähnliche Weise in FB angesprochen worden, man hätte mich auf YouTube gesehen. Der Bekannte hat sich etwas später bei seinen Freunden entschuldigt, weil sein FB-Account scheinbar gehackt sei. Wenn's ein Zufall ist, dann fällt der SEHR groß aus.

  25. Ich bin am überlegen ein Projekt mit WordPress umzusetzen. Schaut man nichtsahnend auf Youtube und findet klasse Tutorials von jemandem auf dessen Geburtstag man kürzlich war. Schicksal? 🙂

    Grüsse Till

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *