[ Kinh nghiệm wordpress ]

WordPress Website erstellen für Anfänger – Die Basics in 10 Minuten [2021]



Wenn du eine WordPress Website erstellen möchtest, brauchst du einen Hosting-Anbieter und einen Domainnamen. In diesem Video zeige ich dir wie das Zusammenspiel zwischen einem Hosting-Anbieter, dem Domainnamen und WordPress funktioniert. Außerdem zeige ich dir die wichtigsten Vor- und Nachteile von WordPress und wie du herausfindest, ob WordPress für dich die beste Lösung ist, wenn du eine Website erstellen möchtest.

—–
Inhalt
00:00 – Einführung
01:11 – Was ist WordPress?
01:36 – WordPress Voraussetzungen
03:06 – Hosting Anbieter
04:05 – Siteground Hosting
05:49 – WordPress Domainnamen
06:47 – WordPress Vorteile
08:06 – WordPress Nachteile
08:54 – WordPress Alternativen

—–
💡 Das könnte dich auch noch interessieren
WordPress Elementor Einführung –
Komplettes WordPress Tutorial –
Keyword Recherche Tutorial –
Komplettes Wix Tutorial –

—–
✅ Links
Siteground – *
Hostinger – *

—–
💻 Mein Setup
Schreibtisch – *
Laptop – *
Kamera – *
Mikrofon – *

—–
✌️ Let’s connect
YouTube Kanal abonnieren –
Meine Tools –
Kontakt –
LinkedIn –
Instagram –

—–
Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Solltest du über diesen Link ein Produkt erwerben, erhalte ich dafür eine kleine Provision und du unterstützt damit meine Arbeit. Der Preis für dich bleibt dabei zu 100% gleich und verändert sich nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!

#wordpress #website #homepage #wordpresshosting

Nguồn: https://grenadesandwich.com/

Xem thêm: https://grenadesandwich.com/kinh-nghiem-wordpress/

Tags: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

MoritzCeg

21 Bình luận

  1. ✌️ Let's connect

    YouTube Kanal abonnieren – https://moritzceglarek.com/youtube

    Meine Tools – https://moritzceglarek.com/tools

    Instagram – https://moritzceglarek.com/instagram

    LinkedIn – https://moritzceglarek.com/linkedin

  2. Seit fast zwei Jahrzehnten fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen mit domainFactory und deren Support gemacht.

    WordPress-Installation — je nach dem, was der Tarif so hergibt — geht bei denen per Mausklick ("Applikationen" im "Kundenmenü").

  3. Super strukturiert und gut verständliches Video 👍🏻danke dafür.

    Ist es möglich in 2 Wochen
    WordPress zu lernen und sehr gut anzuwenden?
    Kunden orientiert.
    Gruß Apollox

  4. Tolles Video! Danke 😊👍🏼

  5. sehr gutes video danke

  6. Richtig toll erklärt!!! Vielen Dank 🙏🏽

  7. Hallo
    reicht es auch wirklich 10 Euro im monat zu zahlen?
    weil es gibt ja so einiges was man bezahlen muss
    (die gebühren für die domain sind im ersten jahr kostenlos)

  8. hi Moritz, Danke für das Tutorial – ist sehr hilfreich: Was nun noch hilfreich wäre , wäre ein Tutorial – ein HowTo-Film für FSE (Full-Site-Editing) , Gutenberg-Block-Design und Query-Loop – die wirklich wichtigen Techniken in der Zukunft von -WP – etc. WP 5.9.

    Wär klasse, wenn ihr hier was manen würdet!

  9. Ich habe mich Strato auch keine guten Erfahrungen gemacht. Rate jedem, sich etwas anderes zu suchen. Besten Dank für deinen Beitrag.

  10. SAG WAS IST LOS MIR DIR MEHR ALS 1 MINUTE NUR QUA QUA QUA

  11. Das ist eine reine Werbeveranstaltung für diverse Dienste und Provider, man geht hier ohne jegliche WordPresskenntnisse raus. Irreführender Titel

  12. Dem Titel nach hatte ich einen anderen Inhalt erwartet. Wie ich eine Webseite mit WordPress erstelle, weiß ich leider immer noch nicht…;-)

  13. Klasse Video, danke für die gute sachliche Darstellung. Top!

  14. Moin ich wollte Mal fragen wie das datenschutztechnisch mit hotjar aussieht, ich würde das gerne benutzen aber mein Problem ist das da ja der Bildschirm abgefilmt wird und das schon echt krass ist

  15. Dauerwerbesendung.

  16. Guter Host: Hetzner

  17. Der Inhalt ist ja nicht schlecht und auch gut erklärt, dein Titel ist allerdings völlig falsch gewählt! Ich habe hier deutlich mehr technischen Details zu WordPress in 10 Minuten erwartet und nicht 7 Minuten -> was ist Hosting ect. Aber gut. Sonst passt es.

  18. Hi, ich habe eine Frage.
    Ich habe einen Domain bei WP eingerichtet.Aber wie du sagst WP ist nicht so relevant für Onlineshop und ich bin motiviert, dass ich bei Shopify weitermachen.
    Kann ich meinen Domain wieder verwenden?Weil ich den die ganze Zeit benutzt habe und ist es mir schwirig den Domain wechseln.
    Danke für deine Antwort und deine Videos sind ganz hilfreich.
    V.G

  19. Ich habe keinerlei Informationen darüber erhalten, wie eine Website erstellt werden kann. Absolut am Thema vorbei!

  20. perfekt, gut strukturiert und angenehmes Sprechtempo, danke

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai.